On the Beach
Goodbye my friend(s)

Goodbye my friend (I know you're gone, you said you're gone,
but I can still feel you here)
It's not the end (gotta keep it strong before the pain
turns into fear)


Carina, Sassi, Chellini und Julia haben Merle, Laura, Anne, Inga, Marleen und mir (woha, mir war nie klar wie viele das auch sind) ein Lied gesungen.
Zur Erklärung: Wir sind die "Auswanderer" und sind bald über die komplette Erdkugel verstreut, denn wir machen jeder ein Austauschjahr/-halbjahr.

Als die Vier anfingen für uns zu singen habe ich ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend bekommen. Meine Hände wurden nass und kalt, meine Beine weich und mein Herz aufeinmal ganz langsam. Während sie gesungen haben, konnte ich da kaum hingucken, denn alle Vier hatten so einen schmerzenden Ausdruck. Ich bin ein Mensch, der Schwierigkeiten hat mit Gefühlen umzugehen.
Das heißt, ich habe nicht mal Schwierigkeiten damit...
Als alle auf einmal anfingen sich in die Arme zufallen und zu weinen, ja, da habe ich tatsächlich etwas unbeholfen gefühlt. Ich konnte nicht weinen, aber nicht weil ich "ein eiskalter Stein" oder sowas bin, sondern einfach weil ich jemand bin der nicht realisieren kann.
Ich bemerke erst, das jemand weg ist, wenn ich den jemand nicht mehr wiedersehe.
Wenn ich fliege, für lange Zeit, merke ich erst kurz vor dem Flug was ich da gerade hinter mir lasse.
Ich bin einfach zu langsam im Denken.
Vielleicht will ich auch einfach den Verlust verdrängen und gar nicht erst loslassen, da ich weiß wie schwer es ist damit umzugehen wenn jemand geht.

Aber ihr alle da draußen die ich so in mein Herz geschlossen habe;
Ich habe es schon oft gesagt und oft wiederholt, aber ich sage es gerne noch einmal:
Ihr werdet nie weg sein, denn jeder von euch wird in meinem Herzen fest umklammert, so dass er nie wieder losgelassen werden kann. Die Zeit mit euch hat einen Sekundenkleber über die Umklammerung getropft. Niemand kann sie lösen.


So glad we made it, time will never change it - no no no

Goodbye my friend (I know you're gone, you said you're gone,
but I can still feel you here)
It's not the end (gotta keep it strong before the pain
turns into fear)

No no no no
I will be with you every day
no no no no


Danke für diesen wunderschönen Tag.
2.7.06 20:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carina (2.7.06 21:35)
Franzi ,das is so süß was du da geschrieben hast.
Da könnte man ja glatt wieder anfangen. Ich freue mich wahnsinnig, dass es dir gefallen hat. Wir müssen in den letzten Wochen in den du da bist unbedinngt mehr Unternehmen. Hab dich ganz doll lieb und freue mich ganz ganz doll über den Eintrag. Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de